Abendseminar: Wachstum durch Marketing – Von der Skizzenrolle zum Meisterwerk

15. März 2017

 19:00    40221 Düsseldorf

Unternehmerinnen müssen strategisch denken und Entscheidungen treffen. Doch wie flexibel ist der gesetzte Rahmen, lässt er Raum für Dynamik und Weiterentwicklung? Es lohnt sich, die bisherige Marketingstrategie zu überprüfen und frühzeitig auf Veränderungen zu reagieren.

Selber Bilanz ziehen: Was ist mein persönlicher Akquise-Stil? Welche Techniken und Medien waren bisher erfolgreich, welche weniger? Überprüft euren persönlichen Medienmix! Hat sich meine Zielgruppe verändert? Spreche ich sie noch richtig an? Eine gute Strategie ist beweglich, künstlerische Freiheit ist gefragt.
Marketinginstrumente dem Wachstum anpassen – ein Kunststück!

Abendseminar: Workshop mit aktiver Beteiligung der Teilnehmerinnen
Referentin: Katja Domschky, Dipl.-Ing. Architektin und Marketing-Fachfrau
Kosten: kostenfrei für Mitfrauen der ai nw;  20,- EUR für Interessentinnen

Das Seminar ist von der AKNW als Fortbildung mit einem Umfang von 3 UStd. für alle Fachbereiche anerkannt.

Anmeldung über das Webformular auf dieser Seite oder per Mail an info@architektinnen-initiative.de



Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.