ai regional Düsseldorf – Atelierbesuch bei Elena Wohlreich

28. März 2018

 19:00   

Atelierbesuch: KREATIVITÄT ALS LEBENSELIXIER

ai-Kollegin Elena Wohlreich ist sowohl Architektin als auch Künstlerin – dies mit Ausbildung an der Akademie der Künste in St.-Petersburg. Seit 30 Jahren lebt und arbeitet sie in Düsseldorf und ist soeben frisch in neue Arbeitsräume eingezogen: in ein Atelierhaus in Düsseldorf-Lohausen.  

Dort nutzt sie die Räumlichkeiten für eigenes Arbeiten mit Schwerpunkt auf dem Bereich ‚Architekturgrafik‘, aber auch für Seminare, Workshops und Coachings. Aktuell zeigt sie dort einen Rückblick auf die Vielfalt ihrer Arbeiten aus den letzten 10 Jahren und lädt uns im Rahmen von unserem monatlichen Netzwerktreffen ‚Düsseldorf regional‘ im März herzlich. Thema ist ‚Kreativität als Lebenselexier‘:   

28.März 2018 – 19:00 Uhr

ATELIERHAUS Spielbergerweg 27/ 40474 Düsseldorf-Lohausen

Parkplätze vorhanden// ÖPNV: U 79 Haltestelle „Lohausen“, 5 Min. Fußweg

www.elenawohlreich.de

Um besser planen zu können, bitten wir, euch möglichst vorab anzumelden unter duesseldorf@ainw.de





Weitere Termine