ai regional Köln – "Produktion zurück in die Stadt" im hdak

13. März 2018

 18:45    50676 Köln

„Jeden Dienstag 19 Uhr – eine Stunde Baukultur“ heißt es im Haus der Architektur Köln (hdak). Diesmal ist die ai regional Köln dabei!

Das hdak präsentiert und diskutiert jeden Dienstag grundsätzliche und aktuelle Themen rund um Stadtentwicklung, Städtebau, Architektur, Landschaftsarchitektur, Innenarchitektur. Dabei soll das Interesse an guter Bau- und Planungskultur geweckt, Verständnis für die zumeist komplexen Zusammenhänge von Stadtplanung und Stadtentwicklung gefördert und Hürden in der Kommunikation zwischen Nutzern und Machern von Städtebau und Architektur abgebaut werden. Integraler Bestandteil der Veranstaltungen ist das Gespräch, die Diskussion – sowohl zwischen den Referenten als auch mit dem Publikum.

Am 13.03.2018 startet die Reihe „Produktion zurück in die Stadt“ mit der Vorstellung der Ergebnisse des Forschungsgutachtens „Produktion zurück ins Quartier? – Neue Arbeitsorte in der gemischten Stadt“ durch Dr. Stefan Gärtner vom Institut Arbeit und Technik als Herausgeber. Mehr unter hdak.

Wir treffen uns um 18:45 Uhr vor dem hdak-Kubus. Nach der Veranstaltung setzen wir uns noch bei einem Kölsch oder ähnlichem zusammen und tauschen uns aus.

Anmeldung bitte über das Web-Formular oder unter koeln@ainw.de

Eure Kölner Regionalkoordinatorin
Nicole Schweppe



Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.


Weitere Termine