ai regional Dortmund: Hörde im Lichterglanz

27. November 2019

 18:00    Dortmund


Zusammen mit der Stadtfühererin Anja Hecker-Wolf wollen wir die Geschichte Hördes vom Industriestandort bis hin zum Kultur-und Freizeitstandort erkunden.
Ausgestattet mit Laternen starten wir unsere Tour um 18:00 Uhr am Phoenixsee und Enden auf dem Gelände Phoenix West.
Danach können wir uns in der Hafenkantine (Am Kai 14, 44263 Dortmund) aufwärmen und stärken. Dauer der Führung ca. 1,5 h

Die Kosten für die Führung übernimmt die architektinnen initiative nw, die Mitgliedschaft in der ai nw ist für die Teilnahme nicht erforderlich
Bitte meldet Euch bis zum 10.11. an. dortmund@ainw.de

Wir freuen uns außerdem, dass die ai-Weihnachtsfeier dieses Jahr in Dortmund stattfinden wird! Wir verabschieden das Jahr mit einem Spaziergang auf dem Dortmunder Winterleuchten im Westfalenpark und anschließendem Ausklang im Schürmanns!
ai-Frauen können sich schon jetzt anmelden unter : https://architektinnen-initiative.de/termine/weihnachtsfeier-ainw/





Weitere Termine