AK Bauleiterinnen – Videokonferenz zum Thema Haustechnik

19. Mai 2020

 15:00   

Auch die Bauleiterinnen machen aus der Not eine Tugend… und treffen sich zum kollegialen Austausch zur Zeit per Videokonferenz! Das nächste „Treffen“ des Arbeitskreises Bauleiterinnen ist für Dienstag, den 19.05.2020 um 15:00 Uhr angesetzt.

Da unser letzter Termin im März aufgrund der Einschränkungen schon abgesagt werden musste, sprechen wir nun online u.a. über das Thema „Haustechnik – oder was soll ich denn noch alles wissen?“.

Wir freuen uns dabei auch über jede neue Teilnehmerin, die sich zu Erfahrungen, Problemen und Freuden rund um die Baupraxis austauschen möchte!

Einen Einladungslink (ZOOM) bekommt jede interessierte Mitfrau, die sich unter bauleiterinnen@ainw.de rechtzeitig anmeldet. (Die Mitgliedschaft in der ainw ist dabei bindend.)





Weitere Termine