Arbeitskreis Bauleiterinnen – Workshop "Arbeitsbewältigung"

11. November 2020

 17:00   

Coaching zum Thema „Arbeitsbewältigung“ mit Dr. Christine Issa
EINBINDEN – DELEGIEREN – NACHWUCHS FÖRDERN

Wie binde ich Mitarbeiter*innen in meine Arbeit so mit ein, dass wir zu einem selbstverantwortlichen Miteinander finden können?
Wie kann ich eine gesunde Balance zwischen Delegieren und Kontrollieren finden?
Wie gelingt es, Nachwuchs zu fördern und zu fordern – ohne zu überfordern?
In dem Coaching werden unterschiedliche Impulse gesetzt, um ganz individuell kleine Veränderungen in die Wege zu leiten, die eine Erleichterung bei der Bewältigung anstehender Aufgaben ermöglichen. Wir suchen gemeinsam nach individuellen Strategien und unterstützen uns mit dem Austausch gegenseitiger Erfahrungen. Wichtig dabei ist, dass jede Frau die Form findet, die für sie persönlich passend erscheint – ganz im Sinne der Arbeitsweise des AK Bauleiterinnen!
Das Coaching findet per Zoom statt.


Der Arbeitskreis Bauleiterinnen organisiert sich über einen eigenen Verteiler. Er ist grundsätzlich offen für neue Teilnehmerinnen (Mitgliedschaft in der ai nw bindend), die an einer kontinuierlichen Mitarbeit interessiert sind. 

Anmeldungen oder auch allgemeine Fragen zum Arbeitskreis können an folgende Mailadresse gerichtet werden:

bauleiterinnen@ainw.de