Arbeitskreis Bauleiterinnen – Workshop zum Thema "Arbeitsbewältigung"

19. November 2019

 18:30   

Coaching zum Thema „Arbeitsbewältigung“ mit Dr. Christine Issa
DELEGIEREN – MOTIVIEREN – ABSPRACHEN EINHALTEN

Wie halte ich mein Bündel an Aufgaben in meiner Rolle als Architektin zusammen?
Wie kann ich handeln, wenn ich Absprachen/Termine mit Auftraggeber*innen nicht einhalten kann?
Wie ist mein bisheriger Umgang? Wo möchte ich etwas verändern?

Wir suchen gemeinsam nach individuellen Strategien und erhalten Impulse für Veränderungen. Wichtig dabei ist, dass jede Frau die Form findet, die für sie persönlich passend erscheint – ganz im Sinne des AK Bauleiterinnen.

Die Veranstaltung findet in Düsseldorf statt. Die Teilnahme (nur ai-Mitfrauen) ist kostenlos.
Es stehen aktuell nur noch 3 Plätze zur Verfügung!


Der Arbeitskreis Bauleiterinnen ist grundsätzlich offen für neue Teilnehmerinnen (Mitgliedschaft in der ai nw bindend), die an einer kontinuierlichen Mitarbeit interessiert sind, Es werden in regelmäßigen Treffen kollegial und offen diverse Themen aus unserer Berufspraxis diskutiert. Der intensive Erfahrungsaustausch hilft, den Arbeitsalltag rund um den gesamten Planungsprozess noch besser zu meistern. Der Arbeitskreis freut sich immer über weitere aktive Planerinnen!
Allgemeine Fragen zum Arbeitskreis können gern an folgende Mailadresse gerichtet werden:
bauleiterinnen@ainw.de



Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.


Weitere Termine