Forum Berufspolitik – Auftakt Wahljahr 2020

21. Januar 2020

 19:00    Düsseldorf

Ende 2020 sind Kammerwahlen und wir möchten noch stärker werden.

Warum? Damit wir uns noch besser für die Belange der Planerinnen in der Kammer engagieren und uns in die aktuellen Diskussionen um die Zukunft unseres Berufsstandes einbringen können.

Nachdem wir auf das Wahljahr mit einem Gläschen Sekt angestoßen haben, wollen wir über die Wahlen sprechen:  

Zeitplan, Stand der Dinge Werbekampagne, Strategie für dieses Jahr,  etc.    

Hast Du Lust dabei zu sein und Dich vielleicht sogar berufspolitisch einzubringen? Dann melde Dich für den 21.1 an unter berufspolitik@ainw.de

Du möchtest erst einmal wissen, worum es in der aktuellen Berufspolitik geht und was eventuell auf Dich zukommt? Dann melde Dich gerne unter info@ainw.de





Weitere Termine