Sommerfest der ai nw – Besuch Landesgartenschau

22. August 2020

 11:00   

Nach vielen Videokonferenzen und Online-Seminaren freuen wir uns, Euch bei unserem Sommerfest wieder „in echt“ zu sehen. Zusammen werden wir uns die Landesgartenschau in Kamp Lintfort ansehen. 

Wir erhalten eine VIP-Führung durch den Zechengarten -Treffpunkt ist der Haupteingang zum Zechenpark. Im Anschluss lassen wir es uns im  Restaurant am Aussichtsturm schmecken und haben Gelegenheit zum entspannten Austausch. 

Wie immer  gilt für unser Sommerfest: Ihr seid mit Kind und Kegel willkommen.  Dazu zählen dieses Jahr erstmals auch enge Freundinnen und Kolleginnen, die ein Interesse an der ai nw haben. 

Bitte meldet Euch bis zum  14.8. mit der entsprechenden Personenzahl an. 

Lageplan des Geländes

 



Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.