Workshop: Quo vadis ai nw?

20. August 2016

 10:00    40489 Düsseldorf

Mit frischen Ideen in die Zukunft!

Liebe ai nw-Mitglieder,

am 20. August möchten wir Euch im Hotel MutterHaus in Düsseldorf herzlich zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen.

25 Jahre Erfolgsgeschichte ai nw – das ist ein guter Anlass, das Heute zu genießen und das Erreichte wertzuschätzen.

Das ist aber auch ein guter Zeitpunkt, in die Zukunft zu blicken: Wie soll sie denn sein? Welche Wünsche, Ziele, Visionen haben wir? Je lebendiger, bunter, klarer wir uns das ausmalen, desto mehr wird die Zukunft so, wie wir sie wollen. Wenn es uns nicht gäbe, müssten wir uns erfinden!

Lasst uns gemeinsam ans Werk gehen. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag, an dem wir Ideen kreieren, Umsetzungsschritte in den Blick nehmen, Verabredungen treffen – für uns und die ai nw.

Bei einem 3-Gang-Mittagessen können wir die Gedanken gemeinschaftlich Revue passieren lassen und uns stärken für den zweiten Teil der Veranstaltung.

Begleitung und Moderation:
Gabriele Reineke, Beraterin für Marketing-Kommunikation,
www.reineke-marketing.de

Zeit: Samstag, 20.08.2016, 10:00 – 17:30
Ort: Hotel MutterHaus, Geschwister-Aufricht-Straße 1, 40489 Düsseldorf

Eure Anmeldungen sendet bitte bis Freitag, 29.07. an: info@architektinnen-initiative.de

oder einfach über das Kontaktformular anmelden!

Euer ai nw-Leitungsteam

Save the date: ICS



Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.


Weitere Termine