ai regional Düsseldorf – Stammtisch

25. Juli 2018

 19:00    40237 Düsseldorf

Das nächste monatliche Treffen der Düsseldorferinnen findet statt am Mittwoch, dem 25. Juli ab 19:00 – nach längerer Zeit diesmal einmal wieder bei Askitis, dem Griechen in der Nähe des Zooparks – bei hoffentlich weiterhin sommerlichem Wetter im lauschigen Innenhof.

Wie immer freuen wir uns darauf, mit Euch Erfahrungen auszutauschen – diesmal zum Themenschwerpunkt ‚Der kleine Unterschied 2018‘ – Thema auch des Fernsehinterviews mit unserer Vorsitzenden Katja Domschky. Den Link findet Ihr hier auf unserem ai-Internetauftritt. Durch das Interview waren etliche junge Kolleginnen auf unser aufmerksam geworden, so dass wir bei unserem letzten Treffen im Juni kaum mit drei großen Tischen ausgekommen sind. Katja selber konnte nicht dabei sein – umso mehr freuen wir uns darauf, nun mit ihr und Euch rund um das Thema ‚Gleichberechtigung im Beruf‘ zu diskutieren:

ab 19:00

ASKITIS greekcuisine
Herderstrasse 73
40237 Düsseldorf 

Für Autofahrerinnen: Bei Askitis gibt es ein kurzes Stück zu Fuß entfernt (Eisstadion) eigene Parkplätze – für eine genaue Beschreibung einfach auf der Internetseite von Askitis schauen.

Save the date: ICS





Weitere Termine