Sommerfest ainw – Wandern an der Sieg

31. August 2019

 12:00    Windeck- Schladern

©Elmores

Ai nw Sommerfest 2019: Entspannt Wandern, zusammen feiern

Zu unseren Sommerfesten sind „Kind und Kegel“ ausdrücklich erwünscht. Dieses Jahr haben wir uns eine Veranstaltung für alle Altersklassen ausgedacht.

Los geht es am 31. August um 12:30 Uhr mit einer ca. 1,5 stündigen Wanderung durch die Wälder an der Sieg und zur Burg Windeck bis zum Cafè-Restaurant Elmores. Die Gastronomie in einem alten Industriegebäude aus der Gründerzeit liegt direkt an den Siegfällen. Wo früher Kupfer hergestellt und verarbeitet wurde, wird heute Kultur angeboten.

Wir werden uns dort ab 14:30 Uhr stärken. Danach schließen wir uns dem Festival für mehr Menschlichkeit an, das an dem Wochenende im Elmores stattfindet. Kunst, Musik, Workshops, Tanz und vieles mehr bieten für jede*n etwas. Lasst uns zusammen das bunte Treiben erleben und genießen.

Das Elmores ist übrigens auch gut mit ÖPNV erreichbar.

Das Programm im Überblick:

  • Start: 31.08, 12:30 Uhr  (genauere Infos zum Treffpunkt vor Ort folgen bald)
  • 12:30 – 14:00 Uhr (leichte) Wanderung
  • ab ca. 14:00 – 14:30 Aufenthalt an den Siegfällen
  • 14:30 Uhr: Einkehr im Elmores, Schönecker Weg 7, 51570 Windeck-Schladern
  • Danach Festival für mehr Menschlichkeit

Bitte meldet Euch inklusive Eurer Begleitung bis zum 09. August an.

Wer zu einem späteren Zeitpunkt zur Gruppe dazustoßen möchte, kann dies gerne machen. In diesem Fall bitte kurze Mail an info.ainw.de

Nutzt die Gelegenheit für einen entspannten und erlebnisreichen Tag mit Eurer Familie und vielen netten Kolleginnen. Wir freuen uns auf Euch.  


Links zur Lokation:

http://www.elmores.de/

 

Dies ist eine ainw interne Veranstaltung.

Save the date: ICS



Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.


Weitere Termine