Motivation für den Endspurt!

Motivation für den Endspurt zur Kammerwahl 2015:

„Die Karte finde ich ganz, ganz toll! Wer denkt sich das aus? Wunderbar. Die Botschaft wird vermittelt, während bei allen Beteiligten ein Lächeln über das Gesicht huscht – das finde ich sehr gut, diese freundlich-direkte Ironie. Super.“
… meint Julia

„Die Darstellung zur Wahl finde ich grandios gelungen, es macht neugierig auf die Initiative und spiegelt große Kompetenz wider, mit einzigartigem Humor, das ist wirklich Qualität.“
… meint unsere Kollegin Gertrud Oeding, Das Baubüro für ökologisches Bauen

Vielen Dank für das Lob!

Da die Kolleginnen das alles ehrenamtlich und neben Job und Familie machen, ist es oft sehr stressig – gerade jetzt im Wahlkampf. Da verliert man schnell mal den Abstand. Um so mehr freuen wir uns über Worte von einer Kollegin, die diesen Abstand haben und frisch auf die Post schauen. Das motiviert ungemein!

ainw_AI_vorne_vorne