18. Dezember 2019
Weltweit wird immer mehr Wein getrunken. Die „Marke Wein“ wir von der neuen Generation von Winzerinnen und Winzern als Marketinginstrument erkannt. So wird der Mythos und die Faszination Wein in Gebautes umgesetzt. Hochwertiger Wein soll in anspruchsvollem Ambiente angeboten werden.
Dies gilt sowohl für die neuen Kellertechniken, als auch für die Weinpräsentation. Die Architektur stellt einen „gefühlten Mehrwert“ des Weines dar, der nicht am Regal oder per Mausklick erhältlich ist.
Im Rahmen der Vortrages werden weltweit gebaute Beispiele rund um das Thema Wein von der Vinothek bis zum Weingut vorgestellt. Der Vortrag wird genussreich mit einer Degustation und Weininformationen zu den wichtigsten Anbaugebieten bis zur Herstellung serviert. Architektur mit allen Sinnen erleben!
Max Teilnehmerinnenzahl 15 Personen, Anmeldeschluss ist der 13.12.
Anmeldung unter koeln@ainw.de
Save the date: ICS